bemika - beraten mit karten
Christine Hirler

ANGEBOT / Preise


Meine Beratung dauert in der Regel eine Stunde.
Die Sitzungen finden telefonisch statt.
Mein Stundensatz beträgt 50 Euro.
Ich arbeite grundsätzlich nur mit Vorkasse.

Mein Preis beinhaltet:

  • einfühlsame Beratung
  • unbegrenzte Anzahl von Kartenlegungen
  • Klärung von Ja-Nein-Fragen durch das Pendel
  • Auf Wunsch Audio-Aufnahme der Sitzung

 
Was zu tun ist, wenn Du eine Sitzung möchtest:

Du schreibst mir einfach eine Nachricht unter "Kontakt" - am besten mit Angabe Deines Wunschtermins.
Ich melde mich dann umgehend bei Dir, und wir legen einen Termin fest, der für uns beide passend ist. Bis einen Tag vor diesem Termin muss der Betrag von 50 Euro auf das unten genannte Konto eingegangen sein. Du kannst mir auch gerne einen Screenshot von der Überweisung schicken.  Nach Geldeingang bekommst Du dann meine Telefonnummer, unter der Du mich zum vereinbarten Zeitpunkt anrufen kannst.

Bankverbindung: Sparda-Bank
Empfänger: Christine Hirler
IBAN: DE90 7009 0500 0002 9739 95
Verwendungszweck: bemika + Datum (z.B.: bemika 281220)
Betrag: 50 Euro

oder
Paypal: chrisgitti1@yahoo.de
Verwendungszweck: bemika+Datum (z.B.: bemika281220)

 Du kannst mich auch auf meiner Facebook-Seite "Beraten mit Karten - Bemika" über den Messenger kontaktieren. 

Ich freue mich schon sehr darauf, Dich kennenzulernen.

Liebe Grüße

Deine Chrissy von Bemika